bartels aktuellesDas ist für ZaboVerhältnisse kein Alter, und wir freuen uns darauf, ihn auch weiterhin in nahezu jugendlicher Frische in Kirche, Gemeinde und Garten zu erleben.

Wir wünschen ihm Gottes Segen, der gewiss mit großem Wohlgefallen seiner Stimme beim Gottesdienst lauscht: Pfarrer Bartels gehört zu den eher seltenen Exemplaren von Geistlichen, die nicht nur eine gute und kräftige Stimme haben, sondern auch jeden einzelnen Ton richtig treffen.

Auf Erden beweist Pfarrer Bartels jedenfalls ein gesundes Maß an Bodenständigkeit, die er mit viel frischer Luft beim Radfahren durch die Straßen von Zabo wie auch beim Rudern auf den Dutzendteich kultiviert.

Seit dem 01.02.2002 ist er Pfarrer in der Auferstehungskirche, also seit 15 Jahren: auch noch ein Jubiläum!

Doppelte Glückwünsche also von seinen Mitarbeitern, Freunden und der ganzen Gemeinde.

Jochen Schmoldt